Herzlich willkommen bei der Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln!

Die Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln gestaltet vielfältige ambulante, teil- und vollstationäre Erziehungs- und Beratungsangebote und kümmert sich um neue Perspektiven für Kinder, junge Menschen und Familien. Dieser Herausforderung stellen sich über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 20 Projekten.

Unsere Stärke: Das ständige, enge Zusammenwirken von Fachkräften aus den Bereichen Pädagogik, Heilpädagogik, Therapie, Diagnostik, Beratung und Schule unter einem Dach.

Nachrichten rund um Westuffeln

"Wir wünschen uns etwas zum Klettern!", lautete die Anfrage der Kinder und Jugendlichen an die Geschäftsführerin Ruth Tomerius. Wie passend, dass die Wickeder Firma Schmitz & Söhne ein Spende in Aussicht stellte! Bei der Auswahl des neuen Sechseck-Gerüsts hatten die Kinder natürlich Mitspracherecht. Und nach laaaanger Wartezeit für den Aufbau wurde das neue Klettergerüst nun endlich freigegeben!

Das Projekt "Blühstreifen" ist voll aufgegangen: Flower Power in Westuffeln.

Temperaturen? Steigen!

Inzidenzwerte??? Fallen!!!

Die Diagnosegruppe Torhaus nutzt diese Zeit, um die Freibadsaison zu eröffnen!

Hurra, der Frühling ist endlich da! Alle Kinder zieht es nach draußen. Wie gut, dass die Tagesgruppe Werl pünktlich zum guten Wetter ihren "Fuhrpark" passend aufgestockt hat.

Der türkische Kulturverein unterstützt Westuffeln mit Tablets. So berichtet der Soester Anzeiger...

Fußballbesuch in Westuffeln!!! Der BVB Fanclub Blackstars aus Werl kam nicht mit leeren Händen.