♫ Wir sagen Euch an den lieben Advent... ♪

 

Alles, was zu einer Rundum-Sorglos-Adventsfeier gehört, wurde jetzt den Kindern der 5-Tage-WG und ihren Familien geboten. Etwa 30 Gäste waren der Einladung gefolgt und wurden mit selbstgebackenen Keksen und einem tollen Programm verwöhnt.

 

 

Beim gemütlichen Zusammensitzen wurde eine Diashow der letzten Ferienfahrt nach Medebach präsentiert. Aber nicht nur das: Die Kinder hatten eine Weihnachtsgeschichte geprobt und diese wurde den Eltern vorgelesen und -gespielt!

"Es war einfach toll, wie mutig die Kinder vor diesem Publikum gelesen und ins Mikrofon gesprochen haben", äußerten sich die Mitarbeiter anerkennend.

 

 

Und schließlich durften auch alle noch miteinander aktiv werden: In einer "kleinen Bastelstunde" wurde Teelichtgläser mit Farbtupftechnik verziert.

Kein Wunder also, dass es viele begeisterte Rückmeldungen gab: "Schön, wieder mit allen zusammen zu sein", und:  "Das war eine tolle Einstimmung auf den Advent!"

 

Zurück