Tanz unter dem Torbogen

Wenn man eine richtige Show aufführen will, gibt es allerhand zu organisieren! Die Zuschauer*innen in Westuffeln sind schließlich ganz schön anspruchsvoll... Kinder aus dem Ost-, West- und Torhaus haben sich zum zweiten Mal zusammengetan und diesmal eine kleine Tanzshow auf die Beine gestellt.

Als wetterfeste Tanzbühne diente der Durchgang unter dem Torbogen. Dort gab es genug Platz für Tänzer*innen, Publikum und auch noch das Knabber-Buffet! Fünf sehr verschiedene Musikstücke waren ausgewählt. Unter anderem "I've got no roots!" —wie passend, zu diesem Song so richtig loszuhüpfen!

 

Der heimliche Höhepunkt kam aber noch ganz zum Schluss. Die Tanzkinder lasen zusammen eine kleine Danksagung vor:

"Wir wollen uns bei der Verwaltung und den Mitarbeitern und Kollegen herzlich bedanken, dass wir hier wohnen dürfen, dass wir eine gute Unterkunft gefunden haben. Deswegen bedanken wir uns bei euch. Liebe Grüße, eure Westuffler Kinder!"

Wer wäre da nicht auch zutiefst gerührt???

Zurück