Tagesgruppe schnuppert Stadionluft

Ins Dortmunder Stadion und dort mit 20.000 Fans die Fußballstars von morgen anfeuern - dies erlebten die Kinder der Tagesgruppe Werl bei einem Spiel der UEFA Youth League. Dabei handelt es sich um die Champions League der Unter-19-Jährigen. Die Dortmunder Zukunftsprofis mussten im Viertelfinale gegen die jungen Spieler von Atlético Madrid antreten.

Für dieses tolle Spiel organisierte die Tagesgruppe Werl Freikarten. Schnell noch in die schwarz-gelben Fan-Schals eingewickelt und los ging´s mit zwei Bullis voller kleiner und großer Fußballfans nach Dormund!

Die 20.000 Zuschauer sorgten für echte Stadionathmosphäre und tolle Stimmung beim Spiel. Sogar das Maskottchen Emma "flatterte" vorbei und war zum Fototermin mit den Kindern aus Werl bereit!

Leider, leider....haben die Dortmunder einen Elfmeter verschossen und damit dieses Spiel unglücklich 0:1 verloren. Trotzdem waren sich alle einig: Ein tolles Fußball-Erlebnis!

Zurück