150 Jahre Von Mellin´sche Stiftung

Was für ein Jubiläum: Seit 150 Jahren existiert die Von Mellin´sche Stiftung!

Grund genug, dies mit einem großen Sommerfest für alle Mitarbeiter*innen auf dem Gutshof der Stiftung zu feiern, frei nach dem Motto: "Der Stifter gibt einen aus!"

Da hätte der Stifter Joseph von Mellin sicher gern mitgefeiert!

Der Abend wurde eröffnet mit zwei kurzen Ansprachen von Florens von Bockum-Dolffs als Stiftungsvorstand und Friedrich Graf von Plettenberg als Vorsitzender des Kuratoriums. Sie bedankten sich bei allen Mitarbeitenden der Stiftung für die gute und wichtige Arbeit.

Unter dem Dach der Scheune und auf dem Platz davor war alles vorbereitet und in den Farben der neuen Homepage geschmückt. Mit originellen Food-trucks, Bierwagen und Cocktailstand war bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Das schöne Sommerwetter sorgte zusätzlich für eine super Stimmung! Da hatte der DJ es erst gar nicht so leicht, die Gäste zum Tanzen unter das Dach zu locken - später kitzelte er aber die Tanzwut aus so manchem Mitarbeiter heraus!

Immer wieder fanden sich Grüppchen - auch teamübergreifend - vor der Fotobox zusammen.

Als um Mitternacht der Geburtstag von Dirk Metker, dem Gutsverwalter von Ostuffeln, gefeiert wurde, war die Party noch lange nicht zuende!

Danke an die Organisatoren des Festes: Es war ein gelunger Abend!

Zurück