Wer führt in der Westuffeln-Liga?

 

Der Kinder- und Jugendrat war wieder aktiv: Gemeinsam mit den Vertrauenspädagogen haben sie ein großes Fußballturnier in der Soccerhalle in Soest organisiert. 30 Kinder aus 6 verschiedenen Gruppen waren am Start.

Alle Mannschaften waren bunt gemischt und auch die Mitarbeiter mussten ran. In Fünferteams lieferten sich die Mannschaften ein fairen Wettkampf. Für alle war aber ganz klar – der Spaß stand im Vordergrund! Alle waren Sieger!

Am Schluss wurde nochmal alles gegeben: Im letzten Spiel traten alle Kids gegen die Mitarbeiter an. Extrem hart, aber fair!!!

 

 

In der Westuffeln-Liga führt also ganz klar der Kinder- und Jugendrat, der sich dafür einsetzt, dass sich gruppenübergreifend ein besonderes soziales Miteinander in Westuffeln entwickeln kann.

Als Belohnung für die tolle Arbeit hat sich der Kinder- und Jugendrat einen Ausflug verdient. Das Ziel war schnell klar – ab in den Movie Park!

 

 

So wurde der vorletzte Ferientag noch einmal genutzt. 17 Kinder und Jugendliche sowie 3 Vertrauenspädagogen ließen sich den Wind in der Achterbahn um die Nase wehen.

Bestes Wetter, beste Stimmung, es war ein toller Tag: Das habt ihr euch verdient!

 

 

Zurück