♫ Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland ... ♪

 

... hieß es in diesem Jahr für die Kinder und Mitarbeiter*innen der 5-Tage-WG. Zwei Häuser im Center Park in Medebach wurden diesmal für die alljährliche Ferienfahrt in den Herbstferien angesteuert.

Für einige der acht Kinder war es überhaupt die allererste Urlaubsfahrt in ihrem Leben! Da durften Spiel und Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.

 

 

Ein Highlight der Woche war sicherlich der Ausflug ins Fort Fun. Trotz der hartnäckigen Erkältung, die sowohl Kinder als auch Mitarbeiter im Griff hatte, ließ sich keiner aus der Bahn werfen.

Der nächste Höhepunkt stand schon auf dem Programm: Tief unter die Erde, ins Besucherbergwerk Ramsbeck ging die Expedition.

 

 

Jeder ereignisreiche Tag wurde mit einer abendlichen Spielrunde Ski-Bo beendet. Am Freitag ging es dann für alle glücklich und zufrieden zurück in ihre Familien. Alle können es kaum abwarten, im nächsten Jahr wieder mitzufahren!

 

Zurück