Eier, Hühner, Frühlingsfest...

 

Hurra, endlich Osterferien!

Wie jedes Jahr zum Einläuten der Ferien luden die Kinder und Jugendlichen der Werler Tagesgruppen ihre Eltern und Geschwister zum Frühlingsfest ein. Ein heiß begehrter Termin - auch in diesem Jahr war das Ereignis wieder sehr gut besucht!

Im Vorfeld haben die Kinder mit den Mitarbeitern gebacken wie die Weltmeister, damit alle Gäste mit leckerem Kuchen und Kaffee gestärkt werden konnten.

Doch nicht nur Genießen, sondern vor allem das gemeinsame Tun stand im Mittelpunkt: In diesem Jahr wurde zusammen gebastelt. Jede Familie konnte originelle Eierbecher im Hühnerdesign mit nach Hause nehmen. Außerdem wurden Eier gefärbt, damit auch kein Eierbecher leer blieb.

Zum Abschluss hieß es: Raus in den Park! Denn dort hatte ein Mitarbeiter in Osterhasenmanier etliche Schoko-Ostereier versteckt...so konnten alle Familien mit einem gut gefüllten Osterkorb nach diesem gelungenen Nachmittag zufrieden nach Hause gehen.

   

Zurück